top of page

SCHÖNHEIT LIEGTIN EINFACHHEIT.

STRANDTAGE, 

GLÜCKLICHE TAGE.

MedvejaSTRAND

Hier am Strand können unsere Gäste faule und entspannte Tage verbringen, aber es gibt auch einzigartige Sporteinrichtungen für diejenigen, die Aktivurlaub bevorzugen. Medveja Beach is sehr familienfreundlich. Familien werden vom sicheren flachen Wasser und der Strandinfrastruktur (saubere Toiletten, Umkleidekabinen, Restaurants, Aquapark) angezogen. Kinder können viel Spaß haben in dem Vergnügungspark im Stil einer Hüpfburg, der direkt vor der Küste schwimmt. Cafés, Bars und Restaurants am Strand werden dafür sorgen, dass Ihr Hunger und Durst immer gestillt wird. Der Supermarkt ist auch nicht weit entfernt, gleich gegenüber. Der Strand verfügt über verschiedene Arten von Sonnenliegen, die Sie mieten können, wenn Sie möchten. Abhängig von der Jahreszeit, in der Sie sich in Medveja aufhalten, kann der Strand sehr friedlich und fast leer (Mai, Juni, September) oder etwas überfüllter (Juli, August) sein.

Von VillaMia zum Strand zu gelangen ist super schnell und einfach! Unsere Gäste müssen nur die Hauptstraße überqueren und nach weniger als 2 Minuten zu Fuß erreichen sie den atemberaubenden Strand.

CesaraSTRAND

Dies ist wirklich ein verstecktes Juwel. Der Strand von Cesara ist ein kleiner Kiesstrand, etwa 10 Minuten von VillaMia entfernt. Er bietet nicht die Annehmlichkeiten, die der Strand von Medveja bietet, es gibt keine Cafés, Restaurants oder Geschäfte, es gibt nur unberührte Natur. 

Es ist sehr friedlich und definitiv einen Besuch wert.

Lido STRAND

Erholungsort

Verbringen Sie einen Tag im neuen glamourösen Beach Resort „Lido“ in Opatija, ein Strand der Spitzenklasse, der selbst die anspruchsvollsten zufrieden stellt. Sie können Designer-Sonnenschirme und bequeme Sonnenliegen mieten, sich mit einem Drink von der Bar erfrischen oder eine entspannende Massage genießen. 

bottom of page

top of page

BEAUTY LIES IN SIMPLICITY.

BEACH DAYS, 

HAPPY DAYS.

Medveja BEACH

Here on the beach our guests can have lazy and relaxed days, but there are also unique sports facilities for those who preffer active holidays. Medveja Beach is very Family Friendly. Families are attracted by the safe shallow water and the beachside infrastructure (clean toilets, changing cabins, restaurants, aqua park). Kids can have a lot of fun in the bouncy-castle-style fun park floating just off the shore. Cafes, bars and restaurant situated on the beach will ensure your hunger and thirst will always be satisfied. The supermarket is also not far away, just across the street. The beach has different types of sun loungers that you can rent, if you wish. Depending on the time of the year when you're staying in Medveja, the beach can be very peacefull and almost empty (May, June, September) or a bit more crowded (July, August).

Getting to the beach from VillaMia is super quick and easy! Our guests only have to cross the main road and after less than 2 minutes walking, they'll reach the stunning beach.

Cesara BEACH

This is truly a hidden gem. Cesara beach is a small pebble beach, about 10 minutes away from VillaMia. It doesn't offer the amenities that Medveja beach offers, there are no cafes, restaurants or shops, there's only untouched nature. 

It is very peaceful, and definitely worth visiting.

Lido BEACH

resort

Spend a day at the new glamourous Beach Resort "Lido" in Opatija, a beach of top standard that will satisfy even the most demanding. You can rent design parasols and comfortable sunbeds, refresh yourself with a drink from the bar or have a relaxing massage. 

bottom of page